» Über mich

Über mich

Mein Name ist Katja Wallbaum.

Schon während meiner Friseurausbildung in Damme stand stetige Weiterbildung bei mir im Vordergrund. Ein Intensivlehrgang an der namenhaften Meininghaus Akademie der Friseure und eine einwöchige Schulung im Wellastudio verhalfen mir dazu, meine Ausbildung als Friseurin um ein halbes Jahr, aufgrund sehr guter Leistungen, zu verkürzen.

Nach der AuKatja Wallbaumsbildung wollte ich meine Leidenschaft für Make up zur Profession machen. Deswegen entschied ich mich nach Frankfurt zu ziehen. Dort besuchte ich ein Jahr lang die renommierte Famous Face Academy . Diese konnte ich mit dem Titel ,,Professional Make up Artist“ mit einem Notendurchschnitt von 1,1 als Klassenbeste absolvieren. Von da an konnte ich selbstständig als Make up Artistin arbeiten. Unter anderem habe ich im Bereich Fotoshootings, Events oder auch bei TV Sendern, mitgewirkt. Näheres dazu können Sie in meiner Referenzliste entnehmen. Innerhalb des Jahres in Frankfurt war ich natürlich als Friseurin weiter tätig, um stets auf dem aktuellsten Stand der Trends zu bleiben.

Während meiner Arbeit als Make up Artistin wurde mir schnell klar, dass das noch nicht alles gewesen sein soll. Meine Liebe für Haarschnitte, Farben und Stylings sollte nicht zu kurz kommen. Deswegen entschied ich mich dafür zusätzlich den Friseurmeister zu machen. Bei der Auswahl der Schule wollte ich auch diesmal nicht auf Qualität verzichten. Deshalb entschied ich mich für die Fachlehranstalt für Friseure in Oldenburg. Nach vier Monaten Intensiv Kurs habe ich dort meinen Meistertitel erworben. Von nun an kann ich alles anbieten, was unsere natürliche Schönheit unterstützt. Näheres zu meinem Angebot entnehmen Sie auf der Seite ,,Leistungen“.

Up